Wir helfen dir auch bei deinem Pony!


Herzenspony schon gefunden? 

Bloß geritten ist es noch nicht? Kein Problem - wir helfen hierbei gern weiter und gehen diesen wichtigen Weg mit deinem Pony. Unsere umfangreiche Erfahrung, unsere tolle Anlage mit vielen Möglichkeiten und unsere wundervollen kleinen Reiter bieten uns hier die besten Voraussetzungen! 

Da wir eine der wenigen Anlaufstellen sind, die auch kleine Ponys zu großartigen Reitponys ausbilden können, wollen wir uns auf diese spezialisieren und vor allem Besitzern von Shettys, Welsh A und anderen K-Pony-Rassen die Möglichkeit geben bei uns Beritt zu buchen. 

Die Konditionen weichen von ihrem Pony und ihrer Vorarbeit ab. Wir nehmen 110 € pro Woche inkl. Unterbringung und Versorgung. Wie lange ihr Pony bei uns bleiben muss hängt von seine Charakter und seinem Ausbildungs- sowie Erziehungsstand ab. Zwischen 6-12 Wochen sind als realistisch zu betrachten. 

Ponyverkauf leicht gemacht... 

Mit unserer Hilfe auf jeden Fall! Du hast ein gesundes Pony mit einem Stockmaß ab 100 cm welches du gerne (vielleicht sogar schnellstmöglich) abgeben möchtest? Wir kümmern uns gern darum. Wir nehmen gerittene und rohe Pony in Kommission, arbeiten mit und an ihnen, übernehmen die Versorgung sowie die Vermarktung und das Beste? Es kostet dich nichts! 

Wir einigen uns im Vorwege auf einen zu erzielenden Kaufpreis, den du für dein Pony bei Verkauf erhalten wirst. Die Differenz zum tatsächlichen Kaufpreis ist in dem Falle unsere Bezahlung.