Unsere Helden - unsere Ponys 

Natürlich dürfen sie auf unserer Internetpräsenz nicht fehlen: Unsere wundervollen Ponys

Schulponys - die wahren Helden!

Mit unseren großartigen Schulponys und -pferden ist es uns möglich den Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen das Reiten zu lehren.  Gern stellen wir euch unsere 4-beinigen Kollegen zwischen 95 und 170 cm hier einmal näher vor.

Bild: Philipp v. Bassi  

Zuchtponys 

Wir züchten im kleinen Rahmen *Deutsche Reitponys und Deutsche Reitpferde* und *Welsh Ponys*. Außerdem mit den aus diesen Rassen vorhandenen Zuchttieren gelegentlich auch die Rassen kleines deutsches Pony. Unsere Zuchttiere stellen wir euch hier gerne vor. Klickt dafür einfach auf die Rasse, die euch interessiert! 
Bild: Philipp v. Bassi

Partnerschafts-Ponys

Einige unserer Ponys stehen für den Unterricht nicht zur Verfügung sondern werden als Partnerschaftsponys vergeben. Die Partner-schaftsponys und -pferde werden von ein bis maximal drei Reitern betreut und geritten und bleiben dadurch tendenziell rittiger. Wir stellen dir diese Ponys gern vor. 

Bild: Philipp v. Bassi 

Verkaufsponys

Immer mal wieder haben wir auch Ponys von uns, aus der Reitschule, aus unserer Zucht oder von unseren Kunden als Kommissionspony zum Verkauf oder sogar zum leasen. Es lohnt sich also hier regelmäßig rein zu schauen! 

Unter 1000 EUR verkaufen wir keine Ponys - egal wie der Markt aussieht. Unsere Ponys sind uns mindestens so viel wert wie ein I-Phone und wer das anders sieht, der hat keines unserer Ponys verdient! 
Kat. A: 1000 - 1950 EUR
Kat. B: 2000 - 3500 EUR 
Kat. C: 3600 - 5000 EUR 
Kat. D: 5100 - 7000 EUR 
Kat. E: 7000 - 9.900 EUR 
Kat. F: Über 10 000 EUR 
Bild: Philipp v. Bassi