Verkaufsponys

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück. So und nicht anders versuchen wir die Abgabe unserer geliebten Verkaufsponys zu sehen. Wir beraten euch sehr gern welches Pony am besten zu euch und euren Wünschen passt. 

Von Kindern für Kinder... 

Die bestmögliche Vorbereitung auf das spätere Dasein eines Kinderponys ist mit Kindern zu arbeiten. Unsere Reitkinder werden je nach Leistungsstand, Mut und Lust in die Ausbildung unserer Ponys mit einbezogen.
Vor allem bei der Ausbildung der Shetlandponys setzten wir auf die Hilfe unserer ambitionierten Kids denn hier reiten kleine Ponys auch nur leichte Kinder! 

Aktuelle Verkaufsponys 

Die hier aufgeführten Bilder zeigen bereits verkaufte Ponys welche wir im Verkaufsangebot hatte. Sie stehen beispielhaft für Ponys, die bei uns erworben werden können. Für Bilder der aktuellen Verkaufsponys klicke bitte den entsprechenden Button. 

!!!!!! Unsere gesamte Warteliste für unsere Verkaufsponys ist aufgrund eines technischen Fehlers gelöscht. Wir können potentielle Kunden daher leider nicht informieren, sollten wir ein für euch geeignetes Pony im Verkauf haben!! Bitte meldet euch zwecks Neuerstellung einer Warteliste bei uns unter info@gestuet-rosental.de mit den wichtigsten Angaben. !!!! 

Jungponys, Fohlen und Absetzer 

Regelmäßig bieten wir euch auch Fohlen, Absetzer und Jungponys zum Kauf an. Durchaus in dem Wissen, dass die aktuelle Marktlage vor allem die Shettypreise immer weiter sinken lässt, bieten wir auch unsre rohen Ponys nicht zu Dumpingpreisen an. Sie sind uns mehr wert als ein paar Nike-Schuhe und wer diesen Wert nicht erkennt, der hat unsere Ponys auch nicht verdient! 
Aktuell: Keine Verkaufsponys  

Klein-Ponys

Durch unsere Zucht und Reitschule, bieten wir immer wieder tolle K-Ponys an. Wir arbeiten unsere Ponys ab einem Alter von 3 bzw. 4 Jahren in der Kutsche und unter dem Reiter so, dass es hier immer wieder Ponys für verschiedene Bedürfnisse angeboten gibt. 

Aktuell: 
Dt. PB. Shetland-Stute, 4 Jährig, geritten und gefahren. 

Demnächst: Ca. Juli 2022, 4järige Rapp Shetty-Stute. Dann geritten und gefahren. 

Mittel-Ponys

Aktuell haben wir keine M-Ponys zum Verkauf. 
Gern stellen wir auf der Seite aber schon einmal die M Ponys vor, welche sich aktuell bei uns in Ausbildung befinden und zu einem späteren Zeitpunkt abgegeben werden. 
Aktuell: Welsh B Wallach, sehr gut angeritten, 1,30 cm ca. 
Weitere Infos folgen. 

Demnächst (Ca. März 2022)
Gerittener Welsh B Wallach, Barbie-Pony-Optik, ca. 132cm

Groß-Ponys & Pferde

Gelegentlich haben wir auch feine G-Ponys ab 1,38 m zu verkaufen. Und seit neustem passiert es auch, dass wir sogar Pferde unter unseren Schützlingen haben, die ein neues zu Hause suchen. Da wir keine typischen Händler sind. 

Demnächst (Mitte Februar): Irländisches Sportpferd, ca. 163
cm, 5 jährig, geritten, sehr unerschrocken.