Elfie 

Die tolle zarte Elfe *hust* ist eigentlich gar nicht zart. Sie ist ein richtig kräftiger Holsteiner vom ganz alten Schlag - sieht manchmal eher aus wie ein Rückepferd ;o) 
Elfie ist eine ältere Dame aber fit wie ein Turnschuh - lediglich recht steif. Sie ist Anna Privatpferd aber da diese es zeitlich kaum zum Reiten schafft, hat Elfie mit Vanessa und Joelle 2 sehr tolle Partnerschaften die von ihr sehr viel lernen können. Elfie ist bis L Springen platziert in jungen Jahren und gibt ihr bestes ihren Reitern viel Spaß zu bereiten. 

Name: La Vista 
Rasse: Holsteiner
Größe: 170 cm 
Geboren: 1998 

Tempi  

Der wirklich aller aller aller bravste und liebste Ponymann dieser Welt. Wir wollen ihn nicht mehr missen. Tempi war eines unserer ersten gekauften Schulis und hat uns immer alles gegeben. Anfänger bringt er heil von jedem Ritt nach Hause. Aufgeregte Mädels tägt er selbstsicher durch jeden Reitabzeichenparcours. Ein echter Allrounder, der nicht mehr weg zu denken ist. Statt Reitunterricht, hat Tempico mehrere Reitbeteiligungen, die sich um seinen Lebensunterhalt und seine Bespaßung kümmern. Da wir ihm diesen Luxus einfach gönnen. Tempico soll langfristig als Reitpartnerschafts-Pony umsteigen, daher bieten wir an ihm keine Reitbeteiligungen, sondern nur noch Reitpartnerschaften an. 

Name: Tempico
Rasse: Deutsches Reitpony
Größe: 143 cm 
Geboren: 06.04.2005


Dieter

... heißt natürlich nicht Dieter, aber der Name ruft sich so schön einfach! Wir können noch nicht allzu viel über unseren Dieter erzählen da wir ihn noch ganz frisch im Team begrüßen dürfen. Dieter sucht ab sofort 3 Reitpartnerschaften, die bereits ein bisschen reiten können. 
Alle Infos  zu ihm folgen.